Re: Glitterhouse

#651007  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Ich weiß nicht, ich bestelle nun seit mehr als 2 Jahren regelmäßig dort und mußte nie länger als 3 Wochen warten. Meistens kommen die Pakete spätestens nach 2 Wochen. Und gut 90% meiner Neuerwerbungen bestelle ich bei Glitterhouse. Abgesehen davon sollte man beachten, daß sie nicht alles, was im Katalog steht auch auf Lager haben. Vieles müssen sie selbst erst bestellen und da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. Außerdem nehmen sie Artikel, die sie binnen 2 Wochen nicht beschaffen können, mittlerweile in Rückstand und liefern sie frei Haus nach. War bei mir schon 2 mal der Fall und hat prima funktioniert.

Bei CD-WOW bestelle ich grundsätzlich nichts, denn zum einen erscheint mir der Laden etwas suspekt und zum anderen ist die Auswahl dort eher lau.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.