Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3 › Re: Germany’s next Top-Model #3
Ich weiß ja nicht wieviele takes das casting der Männer benötigte, aber die Mädchen waren so was von abgebrüht im Umgang mit den Jungs, dass man fast meinte sie wären alles kleine Schwestern von Frau Seal.
Ich hatte desweiteren den Eindruck die nervtötende Gina-Lisa u. Sarah wurden nicht all zu herzlich von den 3 Finalistinnen empfangen u. auch sonst warene ihre Aktionen eher überflüssig. Der Flo aus Bayern hat ja den Vogel abegschossen. Der Aston Kutcher aus der Provinz hat ja dermaßen schlecht gepost. Zum Schluss gings fast nur noch um Muskeln, Frauen sind in solchen Dingen ja so oberflächlich….
Der 34-jährige aus dem schönen Offenbach hätte den Sieg verdient gehabt. Erst bieder im Anzug + zurückgegelten Haaren, dann mit Ganzkörpertattoos u. Beachmatte. Cooler Typ, der Pierce Brosnan aus Hessen.
Jennifer ist u. bleibt die Favoritin. Sie legt immer mehr ihre Scheu ab u. hat einfach das wandelbarste Gesicht.
@ Emma: warst du auch im Bild? Die Oma von Christina sagte, dass ihre Christina im Ort als „Wilde Hilde“ bekannt gewesen sei. Stimmt das?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."