Re: Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3 Re: Germany’s next Top-Model #3

#6509425  | PERMALINK

mistadobalina

Dennis BlandfordDas mit den Bildern halte ich nicht für das schlagende Argument. Du erinnerst dich an die Popstars Staffel mit meiner Landsmännin Mandy? Dort waren doch durch die heutige Technik schon alle möglichen Bandkosntellationen (Romina, Katie u. Ari z.B.) im PC u. mußten nur noch durch die Druckersoftware schnell zusammengesetzt werden. Just in time lautet die Zauberformel. Vorhersehbare Risiken knallhart kalkulieren.

Ja, das waren Fotos für ein Plattencover. Hier geht es aber um die Zusammenarbeit mit großen Magazinen mit einem wochenlangen Vorlauf. Ob da für jede der drei Letzten jeweils ein großes Shooting veranstaltet wurde, wage ich mal zu bezweifeln. (Mir gehts hier auch nicht um „schlagende Argumente“, sondern um die Schilderung der Gesetzmäßigkeiten von Medien- und Pressearbeit.)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)