Re: Glitterhouse

#650903  | PERMALINK

joerg-koenig

Registriert seit: 09.08.2002

Beiträge: 4,078

Mittlerweile befürchte ich lange warten zu müssen,da ich die neue Sexsmith mitbestellt habe und diese in Deutschland ja auch nicht leicht zu bekommen ist.
Oder?

Die habe ich bei WOM in Hannover ohne Vorbestellung am Tag des Erscheinens für 16,49 Euro bekommen (das ist für WOM-Verhältnisse fast schon Mid-Price). Bei jpc in Göttingen habe ich sie auch im Regal gesehen, aber nicht auf den Preis geachtet, weil ich sie ja schon hatte. Alte Erfahrung mit Leuten wie Sexsmith oder Lucinda Williams: In größeren Städten mit vernünftig sortierten Läden sind die sofort zu haben, verschwinden allerdings ziemlich schnell aus dem Sortiment und müssen dann teuer bestellt werden.

www.wom.de
www.jpc.de

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.