Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3 › Re: Germany’s next Top-Model #3
Knuffelchenihhhh. Das ist ja noch wiederlicher als „I saw the sign“ von Ace of Base und da hätte ich schon kötzeln können. Es tut mir leid. Du wirst an meiner Hochzeit leider nicht spielen. Das ist ja Blasphemie. Einer der ACDC auf Hochzeiten spielt hört so eine grauenhafte Ohrenquälerei????:wow:
Ich dachte du wärst toleranter. Auf die Banbreite kommte es an. Ist aber schon OKIDOKI, auf deiner Hochzeit packen wir die Bratpfanne aus – nur Bretter. Wir können da sicherlich entgegen kommen (nicht preislich indes).
Emma BovaryWanda ist eine sehr linke Ratte. Sympathie sinkt auf – 1
Da muß ich dir doch endlich mal uneingeschränkt zustimmen, auch wenn ihr Bob toll ist. Vielleicht können er u. die Bauchmuskeln seperat bewertet werden; ohne Charakter.
Systematic Drummer2,04m (laut Musterung)
Bei 70 Kg! Bist du Äthiopier? Ich bin 5 cm kleiner u. wiege 100 Kg. D.h. ich müßte theoretisch ne Schwarte gegen dich sein, fühl mich aber gar nicht so. Check nochmal deinen BMI.
KnuffelchenEcht? Wenn ich kein Fleisch esse nehme ich sofort ab. Aber das will ich eigentlich nicht. 73 sportliche kg auf 1,83m verteilt finde ich ok. Sonst schaut man gleich so alt aus….:lol:
1,83 u. 73 Kg, das klingt total vernünftig. Jetzt verstehe ich warum du dich hier im Supermodelforum tummelst. Schon beworben für die nächste Staffel?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."