Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3 › Re: Germany’s next Top-Model #3
Dennis BlandfordSie hatte die Frisur ja zeitwesie seitlich gekämmt. Noch höher hinten! Könnt ich mir vorstellen. Sie hat recht dünnes Haar, ein bißchen Volumen sollte noch bleiben, Frau Friseurin.
![]()
Naja, hinten halt einen Tick höher als vorn. Natürlich nicht so hoch, dass rasiert werden muss. Du darfst mir glauben ich hatte in 39 Jahren schon viele Frisuren, von seitlich 3 mm bis knapp taillenlang. Aber immer mit Pony (mal viel, mal wenig, mal kurz, mal lang). Einen Bob natürlich auch, diverse Male. Und grade bei diesem entscheidet die Grad der Graduierung über hop oder top. Denk mal an das Nacktmodel, die, der sie den Prinz Eisenherzschnitt verpasst hatten. Das hat einfach nicht zu Ihr gepasst. Und sowas nennt sich denn Promi-Friseur.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young