Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3 › Re: Germany’s next Top-Model #3
scorechaserJa, der bin ich. Aber man hat halt immer wieder schwache Momente, gerade an so einem Feiertag, der eigentlich zum Faulenzen geeignet ist. Ich bin allerdings gestern vormittag eine Stunde gelaufen…
![]()
Ich habe meine festen Tage/Termine an denen ich zum Sport gehe. (3-4 mal pro Woche) Und zwar komme was da wolle. Dort werden keine Termine hin gelegt, das fällt nur im Worst-Case aus. Mit einer Stunde laufen könnte man mich allerdings jagen. Lieber 5 h radeln, skifahren o.ä., auch die üblichen Fun-Sports wie Tischtennis, Federball, Volleyball, Völkerball…. aber da wirds dann mit der Anzahl der Leute schon schwierig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young