Re: Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3 Re: Germany’s next Top-Model #3

#6508051  | PERMALINK

knuffelchen

scorechaserJa, der bin ich. Aber man hat halt immer wieder schwache Momente, gerade an so einem Feiertag, der eigentlich zum Faulenzen geeignet ist. Ich bin allerdings gestern vormittag eine Stunde gelaufen… :-)

Ich habe meine festen Tage/Termine an denen ich zum Sport gehe. (3-4 mal pro Woche) Und zwar komme was da wolle. Dort werden keine Termine hin gelegt, das fällt nur im Worst-Case aus. Mit einer Stunde laufen könnte man mich allerdings jagen. Lieber 5 h radeln, skifahren o.ä., auch die üblichen Fun-Sports wie Tischtennis, Federball, Volleyball, Völkerball…. aber da wirds dann mit der Anzahl der Leute schon schwierig.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young