Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3 › Re: Germany’s next Top-Model #3
scorechaser die bodenständigste
(…)
ein ganz natürliches und super-sympathisches Mädel.
(…)
eher eine der vernünftigeren
Mir wird wirklich mehr und mehr schleierhaft, was Du eigentlich mit diesen Phrasen sagen willst, scorechaser. Gerecht wird das den Mädchen jedenfalls nicht.
Mal ganz im Ernst: Wenn man mal von persönlichen Vorlieben absieht, ist doch jetzt (und schon seit ein paar Folgen) bis auf Gisele niemand dabei, der unnatürlich, unsympathisch, abgehoben, hinterhältig oder sonst was ist. Bei mir ist z.B. Wanda unter den Verbliebenen auf dem vorletzten Platz, aber sie ist mir nicht unsympathisch.
Und auf das Voting auf der Prosieben Seite würde ich gar nix geben. Da waren Gina Lisa, Elena (:liebe:) und Bianca wochenlang auf den Plätzen 1-3.
--
Flow like a harpoon daily and nightly