Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3 › Re: Germany’s next Top-Model #3
Gestern sah ich bei TVTotal die Zweitplazierte vom letzten Jahr: Steffi, Kathi, Heidi, Anni, wie auch immer, ihr wisst wen ich meine. Am Anfang hat sie gesagt sie würde die aktuelle Staffel nicht schauen, es interessiere sie nicht. Damit hat sie Raab quasi mit einem Mal die komplette Diskussionsgrundlage für die folgende Sendung entzogen, er wollte über nichts anderes reden. Es wurde dann zum running gag ihr eine Frage zur Sendung zu stellen und dann zu sagen:“Ach so, du schaust ja gar nicht“, daraufhin lachte sie etwas pikiert und Raab hat weiter lustige Ausschnitte von GNTM gezeigt. Ich war richtig angepisst von dieser rüden Werbepolitik seitens ProSieben und vor allem auch von der Käuflichkeit Stefan Raabs der bisher zumindest immer noch den Anschein eines kleinen Anarchisten erwecken konnte. Das hauseigene Künstler gefeatured werden ist nichts Neues, aber die Penetranz von gestern nur schwer zu toppen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block