Re: The Cure / Zürich Hallenstadion 27-Feb-2008

#6506385  | PERMALINK

sommer
Moderator

Wirklich ein schöner Bericht. Vor allem weil ich The Cure auch schon im Hallenstadion gesehen habe. Es war 2000 bei der Bloodflowers Tour. Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Aber auch Deine anderen Anekdoten sind köstlich (Security, Dein Kunde). Muss ein toller Abend gewesen sein.

Travis BickleAber ab dem zweiten Song, dem wunderbaren „Prayers for rain“, haben die Techniker den perfekten Sound gefunden – was im Züricher Hallenstadion eine grosse Kunst zu sein scheint.

Das habe ich noch nie so empfunden. Ich war auf mindestens 100 Konzerten im Hallenstadion aber der Sound war immer sehr gut. Aber gut, es kann auch an den Technikern liegen. Das Hallenstadion als solches würde ich jedenfalls nicht als problematisch was den Sound angeht einschätzen.

Travis BickleUnd ich persönlich fühlte mich wie auf einer kleinen Zeitreise. 15-20 Jahre jünger. Den Alltagsstress vergessen, laut mitsingend und tanzend von der ersten bis zur letzten Minute.

Wie alt bist Du denn wenn man fragen darf? Falls Dir altem Sack das zu peinlich ist auch gerne per PN ;-)

--