Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Adele › Re: Adele
So, ich habe es dann gewagt – gestern Abend und heute Vormittag das neue Adele-Album „25“ gehört.
Und ganz ehrlich…
Ich kann die negativen Äußerungen nicht nachvollziehen.
Klar, dem Album fehlen Brüller wie „Rolling in the deep“ oder „Someone like you“ – aber muss es das haben? – Nein, muss es nicht.
Das Album funktioniert auch so ganz ordentlich, sogar mehr als das. Es ist ruhig, ziemlich ruhig…aber das ist ja auch mal ganz schön. Es gibt eigentlich kein Stück, dass ich per FB skippen würde. Aber bisher haben sich tatsächlich schon Favorites für mich herausgeschält:
„I miss you“ – das drumming ist ungewohnt, wirkt manchmal deplatziert und stimmt doch…merkwürdig beim ersten Mal hören. Aber es wird immer besser….
„Million Years Ago“ – vom Gesang her, oder ist es der Stil der Aufnahme, fällt es aus dem Rahmen. Keine Ahnung…kommt einem irgendwie unbekannt vertraut vor – irgendwie Nancy Sinatra?….
Ich habe es jetzt 2 Mal gehört und gebe dem Album 4 Sterne mit Tendenz noch oben. Das Album muss wachsen und das tut es auch.
Ich mag dieses Album.
--