Re: Adele

#6505991  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,989

grandandtHabe das Album erst seit letzter Woche und heute erst aufgelegt.

Ich hatte das Album am 21.01. Nach einem Tip auf Bayern 2 vorbestellt und am Erscheinungstag bekommen. :-)

Bin aber hin und weg. Mittlerweile der 7. Durchgang – ununterbrochen.

Kann ich verstehen.

Highlights: Turning Tables (obwohl ich kein Fan dieser „hochgerissenen“ Stimmen bin), Don’t You Remember, He Won’t Go und Someone Like You.

He won´t go habe ich schon gespielt, ebenso Set fire to the rain – was ist damit?

Times A´ChanginAdele ist ganz wunderbar und zwar beide Alben, die „19“ und die „21“. Ich wollte sie nicht mehr missen.
Der Vergleich mit Amy Winehouse hinkt zwar, sie ist sehr eigenständig. Ihr Werk steht aber von der
Qualität auf gleicher Stufe – und das drogenfrei und ohne Affären.

Und sie macht Platten, statt davon zu lallen.
Mal ehrlich: Stimmen wie AW gibt es viele, aber nicht alle hatten das Gück, solche Bands und Produzenten zu bekommen. Wenn man ihr z.B. nicht die Dap-Kings für die eine Platte und die US Tour dazugestellt hätte…

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.