Re: ROLLING STONE März 2008

#6503891  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,657

otis
Natürlich sagt, Hentschel das nicht, ich habe es ihm auch nicht angedichtet. „Aber sie zeigt auch, dass da nie viel mehr war, obwohl manches gern besser gehört werden wollte
Das hatte ich geschrieben und in meinen Augen gehörte J.H. und viele andere zu denen, die ihn damals „besser hören wollten“. Bei Green war und ist ziemlich viel leere Luft. Es freut mich, dass J.H. es jetzt auch so hört.

Hört sich jetzt so ein bißchen nach Schadenfreude an: Ätschi bätsch, ich hab´s ja gleich gesagt und ihn schon immer scheiße gefunden. Endlich wird Green als Hype entlarvt und sogar der Rolling Stone hat´s endlich begriffen. Ich finde aber alleine die Fragestellung merkwürdig. Wollte ich damals „Who’s Got the Crack“ oder „Friends Of Mine“ besser hören? Nö. Besser als was denn? Mag ja sein, dass Green sein Pulver schnell verschossen und sich seit dem nur noch selber reproduziert hat. Deshalb revidiere ich womöglich meine Meinung gegenüber dem Künstler, nicht aber rückwirkend auch meine Einschätzung und Wahrnehmung der Platten, die er vor vor sieben bzw. fünf Jahren gemacht hat.

--