Re: ROLLING STONE März 2008

#6503867  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,885

otisEin sehr gutes Heft. Nicht nur wegen WD’s Artikeln (allesamt groß, besonders der Dion).

Der zu Dion ist ganz sicher ein Highlight, der zu 68 bringt immerhin ein paar interessante Anmerkungen für den Nachgeborenen. Den Poptalk finde ich dagegen entbehrlich, auch WD kann dem Thema nicht mehr abringen als das Offenkundige. Der Boulevard ist per Definition oberflächlich und Hinz und Kunz, die zu so einer Stones-Filmpremiere kommen, geben halt zu Protokoll, dass sie „Satisfaction“ und „Angie“ schon immer toll fanden. Dazu brauch ich keine Glosse, um mir das vorzustellen.

Bemerkenswert z.B. noch Hentschels Green-Kritik. Er schreibt auf **1/2 hin, nur so kann ich es lesen. Aber sie zeigt auch, dass da nie viel mehr war, obwohl manches gern besser gehört werden wollte. Adam Green also dort, wo er hingehört.

Genau das sagt er eben nicht. Du hast „Friends Of Mine“ wahrscheinlich noch nie geschätzt, während Joachim doch ausdrücklich sagt, dass er es nach wie vor nicht verkehrt findet, dieses Album einmal gut gefunden zu haben.

--