Eels – End Times

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #65031  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,995

    Quote:
    The eighth EELS studio album, entitled END TIMES, will be released January 19, 2010. Stay tuned to http://www.EELStheband.com for album info as it comes in.

    Quelle: http://www.eelstheband.com

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7324165  | PERMALINK

    mogwai

    Registriert seit: 16.11.2003

    Beiträge: 1,876

    das ging schnell.

    --

    #7324167  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Wow! Und dabei dachte man doch schon den Code geknackt zu haben (Messiah = MC Honky).

    Ich freue mich. Aber hoffentlich wird mal eine komplett neue Richtung eingeschlagen.

    --

    #7324169  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Aber HALLO, das ist wirklich flott. Hab nicht vor 2011 mit einem neuen Album gerechnet.

    Wie immer weiß man vorher nicht, was man bekommt, aber mein Gefühl sagt mir, dass es sich nicht komplett von HOMBRE LOBO unterscheiden wird.

    Sehr seltsam, dass es jetzt gar keine HOMBRE LOBO Tour gab. Naja, ich bin der letzte, der E’s Kreativität bremsen wird. Wenn er einen Lauf hat, dann bitte schön. Ich bin jedenfalls dankbar für jedes weitere Album :-)

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #7324171  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,995

    Nach eigener Aussage hasst er es ja, Alben zu promoten und zu diesem Zweck dann auf Tour zu gehen. Vielleicht wollte er da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und macht dann eine „Hombre Lobo / End Times“-Tour.

    Laut Intro werden 14 Songs drauf sein. Das Album wurde größtenteils in Los Angeles (E’s Keller?) aufgenommen und wird in Deutschland am 22.01. erscheinen.

    --

    #7324173  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Habe sie erst mit „Hombre Lobo“ entdeckt – und freue mich natürlich.

    --

    .
    #7324175  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,995

    Cover und Tracklist gibt’s hier!

    --

    #7324177  | PERMALINK

    powderfinger

    Registriert seit: 13.07.2002

    Beiträge: 179

    Hombre Lobo war die erste Enttäuschung der Eels ! Wollen wir hoffen, dass End Times an alte Glanztaten anknüpft.

    --

    #7324179  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    PowderfingerHombre Lobo war die erste Enttäuschung der Eels ! Wollen wir hoffen, dass End Times an alte Glanztaten anknüpft.

    Ich denke der Großteil der Fans hat HOMBRE LOBO positiv aufgenommen. Es ist sicher kein sehr gutes, aber ein gutes Album. Von einer Enttäuschung ist es m.E. meilenweit entfernt. Da dürftest du zur Minderheit gehören, die das so sieht. Wenn es dich persönlich enttäuscht hat ist das natürlich nicht schön. Musikalisch ist es immernoch besser, als vieles was heute erscheint.

    Man darf gespannt sein, was END TIMES ist. Etwa wieder eins der Alben, die er schon seit einigen Jahren fertig hat? Das Cover finde ich nicht so ansprechend wie HOMBRE LOBO, aber auch nicht so billig wie SOULJACKER ;-)

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #7324181  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    PowderfingerHombre Lobo war die erste Enttäuschung der Eels !

    Also ich fand/finde die Platte toll und höre sie noch immer gern. Kann mich da elo4evermatts Meinung bloß anschließen.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #7324183  | PERMALINK

    ruiner

    Registriert seit: 20.08.2009

    Beiträge: 318

    PowderfingerHombre Lobo war die erste Enttäuschung der Eels ! Wollen wir hoffen, dass End Times an alte Glanztaten anknüpft.

    Hi,

    ich finde Hombre Lobo auch enttäuschend. Ich denke die Eels haben ihre gute Zeiten schon hinter sich, und der Hunger auf mehr ist bei mir auch nicht vorhanden. Drei Hammer Alben von den Eels reichen mir schon ;-)

    MfG

    --

    #7324185  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,995

    “Little Bird“-Songpremiere!

    --

    #7324187  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Jan Lustiger“Little Bird“-Songpremiere!

    „We tried to get him to talk about the album, but he said the subject matter is so personal that he doesn’t want to talk about it. So we’ll have to let the music do the talking this time. Hear ‚Little Bird‘ now before the new album, ‚End Times,‘ comes out Jan. 19, 2010.“

    Der Song ist strahlt Wärme aus. Er ist nicht spektakulär aber schön.

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #7324189  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Ich bin ein wenig enttäuscht. E könnte auch mal neue Wege einschlagen. Little Bird klingt so…vertraut.

    --

    #7324191  | PERMALINK

    hugo-payens

    Registriert seit: 07.11.2009

    Beiträge: 6

    Leider nur ein sehr durchschnittlicher Song. In dieser Form schon besser von Mr.E gehört. Hoffe das neue Album erreicht ein bischen die Melodienseeligkeit von Blinking Lights and Other Revelations.

    --

    Save your speeches Flowers are for funerals
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.