Re: George Harrison

#6500771  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

Mick67Du kannst gern bei Deinen Standpunkten bleiben, doch wenn Du 1000-fach bewiesene Fakten missachtest bzw. negierst, wirst Du Dir den Rechthaberei Vorwurf schon gefallen lassen müssen.

Du hast offensichtlich ein Wahrnehmungsproblem. Im Zusammenhang mit den Aufnahmedaten der Alben ABBEY ROAD und LET IT BE postest du deine nachgebesserten Daten und berufst dich auf dein dreißigjähriges Faktenstudium, während meine identischen Daten für dich bestenfalls Gepinkel darstellen. Wer sich in diesem Fall der Überheblichkeit bzw. Rechthaberei bezichtigen lassen muss bist du selbst. Mick, du bist ziemlich verbissen geworden.

>

tolomoquinkolom[…]Die Aufnahmen zu ABBEY ROAD (1969) und auch LET IT BE (1970) fanden weitgehend 1969 statt. Der Song FOR YOU BLUE wurde erst im Januar 1970, THE LONG AND WINDING ROAD im April 1970 fertiggestellt. […]

Mick67Tut das eigentlich weh? Du willst Fakten? […]
Abbey Road: Recorded 22 February – 20 August 1969 EMI, Olympic and Trident Studios, London
Let It Be: February 1968, January–February 1969, January & March–April 1970[…]
So, das war’s von mir dazu. Ich habe in den letzten 30 Jahren soviele verschiedene Quellen über die Beatles gelesen, daß ich mir von Dir bestimmt nicht ans Bein pinkeln lasse.

Ich suche übrigens immer noch nach meiner angeblich falschen Aussage zu einem Livealbum der Stones…

Ich habe das bereits schon einmal geschrieben: du hyperventilierst ohne Posts mehr als oberflächlich gelesen zu haben, denn was die Aussage zu diesem Stones-Livealbum betrifft (es ging um GET-YER YA-YAS OUT!), so kam diese überhaupt nicht von dir, sondern von j.w.; aus den betreffenden Posts geht dieser Zusammenhang auch ganz unmissverständlich hervor.

>

j.w.Nein, sie basiert auf intensivem Studium von Primär- und Sekundärquellen in den letzten 30 Jahren. Was man daran erkennt, dass sie mit diesen im Konsens steht – in Gegensatz zu Deiner. […] Eine treffende Reduktion auf einen Begriff ist die große Kunst des Pop, eine unzutreffende leider nur Papp.

tolomoquinkolomIch vergaß, dass es hier im Forum von Privatgelehrten nur so wimmelt. […]

wernerIm Gegensatz zu dir, verfügt er über Fachwissen. Du hantierst hier mit Vulgärpsycholgie aus der Frühstücksküche, und wenn du nicht weiter weißt, wirst du pseudo-ironisch. […]

tolomoquinkolom[…] Über dieses Fachwissen habe ich zuletzt im Zusammenhang mit einem angeblichen Live-Album der Rolling Stones gestaunt.

Was übrigens die Sache mit dem “Waldgerufe” betrifft, so will ich mich dafür entschuldigen, dass ich dich mit dem Trittbrettfahrer verwechselt habe. Soll nicht wieder vorkommen.
.

--