Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Französischer Rock und Pop jenseits der Variété francaise › Re: Französischer Rock und Pop jenseits der Variété francaise
AimeeOh, aber Higelin ist ganz anders als Serras Solosachen, gib ihm eine Chance! („Trois tonnes de T.N.T.“ z.B. ist einfach Rock mit einer Prise Punk, würd ich sagen.)
hm, ich gebe zu, Trust nicht besonders gemocht zu haben, aber auch wenn „Antisocial“ sicher ihr Aushängeschild ist, waren sie doch ein paar Jahre lang einfach zu präsent, zumindest in Frankreich, als dass ihnen dieser Begriff gerecht würde.. One-Hit-Wonder tauchen ja normalerweise wie aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder dahin, das kann man von Trust nun wirklich nicht sagen. Vielleicht international, aber wie gesagt, in Frankreich waren sie zu der Zeit schon sowas wie eine feste Größe, auch ohne weitere richtige Hits.
Vielen Dank! :liebe_2:
--
C'mon Granddad!