Re: Französischer Rock und Pop jenseits der Variété francaise

#6498857  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

War Jules Dassin und Richard Anthony noch in den 80ern? Vielleicht nicht mehr ganz, ich find die beiden trotzdem gut. Und zumindest Suprême NTM waren in den 90ern zeitweise die härteste Rap-Crew auf europäischem Boden, ich weiß nicht, ob sich das auf einem Sampler für Freunde so gut machen würde. Wenn dir das allerdings gefällt, schau in den Rap Francaise-Thread im HipHop-Unterforum und sonst noch nach einem Künstler namens Faf La Rage um, auf den bin ich vor ca. 8 Jahren durch das One Shot-Projekt aufmerksam geworden, zu dem es auch ein deutsches Pendant gegeben hat. (Leider fällt mir der Name hierzu nicht mehr ein.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block