Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Andere Publikationen › 150 mal GUITARS GALORE! › Re: 150 mal GUITARS GALORE!
Neunzig Ausgaben danach, da ich gestern die #240 aus dem Briefkasten gefischt habe: einmal mehr herzlichen Dank für den Service, Mikko.
Zu Deinen erfreulich ausführlichen 2014er Jahres-Faves ließe sich viel sagen, hier in aller Kürze nur folgendes: Immerhin 10 Deiner Singles-Top40 und 7 Deiner LPs-Top40 paradieren auch in meinen. Die Schnittmengen waren durchaus schon mal kleiner, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Platten, die ich ganz und gar nicht schätze, finde ich unter Deinen Faves auch nur wenige. Daß sich „Sun Structures“ letztlich als Deine #1 bei den LPs erweist, ist etwas überraschend und muss wohl dem Umstand geschuldet sein, daß Du beim Abtippen „Soused“ von Scott Walker + Sunn O))) schlicht übersehen hast. Kann ja mal passieren.
Zum Lachen gebracht hat mich die Begründung Deiner Wertschätzung für die #29 Deiner LP-Faves: „Fast wie Bruce Springsteen, aber auf Finnisch“. Thanks again.
--