Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Andere Publikationen › 150 mal GUITARS GALORE! › Re: 150 mal GUITARS GALORE!
Alles ok, Sonic Juice. Natürlich muss man mir „mein“ Berlin nicht näherbringen und erklären. D.h. vielleicht ja doch, aber das ist dann eine ganz andere Diskussion. Dennoch hätte es mich gefreut, wenn auch ein paar Bereiche thematisiert worden wären, zu denen ich z.B. ein wenig hätte beitragen können. Und es gibt sicherlich auch „get happy!?“ Leser, die von „meinem“ Berlin noch nichts gehört haben. Vielleicht sogar in der Redaktion.
Wie auch immer, ich lese „get happy!?“ eigentlich immer mit Gewinn. Mal mit mehr, mal mit weniger. Dieses Mal eher weniger.
Und das mit einer zweiten Berlin Ausgabe war nicht wirklich ernst gemeint, wie ihr euch denken könnt, auch wenn ich nicht der Meinung von Napoleon Dynamite bin, dass man dafür erst wieder 100 Jahre warten müsste, um lohnende Themen zu finden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!