Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Smashing Pumpkins – Frankfurt/Jahrhunderthalle 22.02.08 › Re: Smashing Pumpkins – Frankfurt/Jahrhunderthalle 22.02.08
..also ich kann zu der kritik am publikum in frankfurt nur zustimmen.ich hab eigentlich gedacht dass es etwas mehr stimmung geben wird.. ich war auch auf der corgan solo tour (damals in köln) und selbst da war wesentlich mehr mit dem publikum anzufangen als in frankfurt..
gut,dass bei liedern wie tonight tonight nicht der absolute suicide mosh losgeht ist klar …aber da war wirklich NADA.. null bewegung..
jeder versuch mal etwas stimmung zu machen wurde von den leuten im keim erstickt.. bisschen rumhüpfen,pogo …was auch immer.. es war nix zu machen.das einzige was man als lohn dafür bekam waren böse blicke und “ich stell mich der kleinen wie ein fels in den rücken dann wird se endlich mal ruhe halten“-getue.
und zu der sache mit den leuten die sich die bilder dann stolz auf geschäftsreisen hin und her schicken.. da konnte ich an dem abend ein lied von singen.
hinter mir war eine ganze gruppe dieser vertreter..“mach mal ein bild von mir .. ja und mit meinem freund .. aber guck das die bühne mit drauf ist und man den billy auch gut erkennt“ blah…
und das ging ungelogen das ganze konzert so… und das in einer unglaublichen lautstärke
irgendwann hab ich die netten menschen dann mal darauf hingewiesen,dass es vielleicht auch noch leute gibt die ne menge geblecht haben um die band zu sehen und ob sie nicht mal ein bisschen leiser schreien können.
aber nö…dann wurden sie frech weil ( “maaaaann ich bin jaaaa sooo betrunkeeeeen.. (von 2 bier… -.-)) ich ja angeblich ein billiger courtney love verschnitt wäre und ich kein anrecht auf die musik hätte.. Oo
(seitdem frag ich mich was an mir courtney love ist.. ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage blonde haare zu haben..amen.)
musikalisch war der abend natürlich absolut exzellent bis auf eine kleine ausnahme..ich fand die version von ava adore nicht so gut.. zu schnell zu dahingeschrabbelt.. aber naja.. nix is perfekt.
ich hab auch noch bilder gemacht..da müsste ginger auch noch drauf sein.. ich schau dass ich die heute abend mal online stelle..
disarm hat mir auch gefehlt.naja.. sie können nicht alle wünsche erfüllen hat für mich nur eben eine spezielle bedeutung..daher für mich persönlich sehr sehr schade…
--