Re: Hercules And Love Affair ∙ dto.

#6494647  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

FranzKafka79Pitchfork vergibt begeisterte 9.1 Punkte[…]

Hatte ich heute auch gelesen und wollte das ebenfalls zum Anlass nehmen, zu dem in der Presse groß beachteten Elektro-Album eine Diskussion zu starten. Die Spex hat es ja zur Platte der Ausgabe gekürt und Groove spendierte Hercules and Love Affair eine Titelstory.

Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal anklingen lassen, bisher finde ich das auf Myspace Gehörte nicht besonders spannend. Dass hier Disco-Musik in einen aktuellen Techno-Kontext gesetzt wird, mag eine Leistung sein, ich persönlich betrachte das Ergebnis allerdings noch mit ein wenig Skepsis. Diese Meinung mag sich vielleicht ändern, wenn ich das komplette Album kenne, die Myspace-Tracks lassen mich aber noch nicht das große Ding vermuten.

--

You can't fool the flat man!