Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.08.2009
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend. Heute vermutlich und hoffentlich ein ausführlicher Tribute an Jim Dickinson.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGuten Abend.
--
Guten Abend!
--
Hey, sobald „Robert Mitchum“ begann, fing es wieder an, zu haken. Nur bei mir oder auch bei Euch?
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardHey, sobald „Robert Mitchum“ begann, fing es wieder an, zu haken. Nur bei mir oder auch bei Euch?
Bei mir auch.
--
Guten Abend. Robert ruckelte auch bei mir.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«You will be missed for sure, James Luther. Abend.
Bei mir gibt es auch über normalen Radioempfang einige Aussetzer, Hat.
--
A Kiss in the DreamhouseGuten Abend!
Ist eure Verbindung (Kabel) auch so schlecht?--
Jetzt geht es gerade wieder.
Also, Dickinson. Fängt grandios an mit „Casey Jones“.
„Another great man, he dead and gone…“ How true.
--
God told me to do it.Auch hier ruckelt und rauscht es ziemlich stark.
--
Irgendwo in der Übertragung scheint es in der letzten Zeit verstärkt Probleme zu geben. Ich dachte, die Sendung wird nach der Aufnahme nochmal geprüft. Andernfalls könnte ich mir einen Fehler im DAT-Rekorder vorstellen. Gerade jetzt klingt es als leiere das Band.
--
God told me to do it.Hi, bin auch wieder dabei. Auch mein SAT-Empfang teilweise schlecht. Von Dickinsons Tod hatte ich noch nichts gehört. RIP. Ein ganz großer. Bin gespannt, was es alles von ihm zu hören gibt.
Dixie Fried haben wir hier ja schon oft genug in den Himmel gelobt.--
FAVOURITESHat and beardAndernfalls könnte ich mir einen Fehler im DAT-Rekorder vorstellen. Gerade jetzt klingt es als leiere das Band.
Am Original-Band liegt es ganz sicher nicht. Der DJ hört es per Hinterbandkontrolle.
War das in den letzten beiden Wochen auch so schlecht?--
FAVOURITESNapoleon DynamiteYou will be missed for sure, James Luther. Abend.
Bei mir gibt es auch über normalen Radioempfang einige Aussetzer, Hat.
Jetzt wieder fast unhörbar… Schade.
--
-
Schlagwörter: Jim Dickinson, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.