Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › MUSE Berlin
-
AutorBeiträge
-
MUSE – Exklusive Vorab-Show im Berliner Admiralspalast – 7.9.2009 (20.00 Uhr)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbunghab leider keine karten bekommen, also dann ab in die o2 world in oktober…
--
Von der Visions-Seite:
„Ganze 12 Minuten dauerte der Ticketverkauf für das gestern angekündigte Clubkonzert im Berliner Admiralspalast, in dessen Rahmen Muse ihr kommendes Album „The Resistance“ noch vor der Veröffentlichung vorstellen – danach waren alle verfügbaren Karten restlos ausverkauft.“--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deIch bin dabei und freu mich drauf!:-)
--
fictionmasterVon der Visions-Seite:
„Ganze 12 Minuten dauerte der Ticketverkauf für das gestern angekündigte Clubkonzert im Berliner Admiralspalast, in dessen Rahmen Muse ihr kommendes Album „The Resistance“ noch vor der Veröffentlichung vorstellen – danach waren alle verfügbaren Karten restlos ausverkauft.“Soviele Tickets gab es ja auch nicht. :lol:
--
fincky87Soviele Tickets gab es ja auch nicht. :lol:
So weit ich weiß, bloß 1.200 Stück…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deabulafiaIch bin dabei und freu mich drauf!:-)
Du willst den Auftritt nicht zufällig mitschneiden?
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterDu willst den Auftritt nicht zufällig mitschneiden?
Ich nicht… machen aber bestimmt andere, teilweise sogar ganz offiziell:
The show will be recorded and aired in the week after the show on the following German radio stations – tune in to your local radio for more information:
– Radio Sputnik
– Radio Fritz
– Radio Das Ding
– Radio 1Live
– Radio nJoy
– Radio Unser Ding
– Radio Bremen 4
– Radio YouFM
– Radio Jump--
couphab leider keine karten bekommen, also dann ab in die o2 world in oktober…
und doch karten bekommen, dank ebay, für noch zumutbare 50 euro….
--
-
Schlagwörter: Muse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.