Re: Prince – Sign "o" the times

#645985  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

Die „Lovesexy“ habe ich gebraucht als Vinyl. Leider ist sie übelst abgenutzt, und für einen neuen Plattenspieler hat mein bißchen Kohle bisher auch nicht gereicht.

Ansonsten würde ich „Around The World In A Day“ auch nicht schlechter als „Sign O‘ The Times“ einstufen (ist eben kein Doppel-Album), ebenso „Parade“ und „Purple Rain“.

„1999“ und die ganz frühen Sachen kenne ich außer den Songs auf „The Hits“ („I Feel For You“ etc.) leider ebenfalls nicht – ich warte nach wie vor auf das Wunder, Warner Brothers würde endlich mal Remasters sämtlicher Scheiben rausbringen. Wozu gibt’s sonst ein Label wie Rhino? Exklusiv für Costello und Newman?

Vielleicht sollte ich mal einen Thread zu neueren Werken des Meisters aufmachen…

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.