Re: Alben der Woche – Interesse?

#6457439  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

@ senol & db

(Be-) finde ich ein wenig einseitig.

Wenn bei einer Anzahl von Usern nun anscheinend aber der Bedarf besteht? Hier werden mit Begeisterung und weitgehend unkommentiert die absurdesten Threads angelegt, als einziges Beispiel sei mal nur der „beste Haustiere“-Thread erwähnt, da darf es doch wohl kein Problem sein, wenn so eine Idee aufkommt. Karteileichen zählen nicht, da können wir dann gleich anfangen, alle Themen zu löschen, in denen von mir aus vier Wochen nichts mehr geschrieben wurde. Irgendwelche Hanswürste, die sich irgendwann mal anmelden und irgendwas irgendwo reinschmieren, wird es immer geben, dafür müssen sich die hier Etablierten nicht einschränken lassen.

EDIT :

Aber inzwischen bin ich es auch leid. Ich kann meine Zeit auch anders verbringen, als ständig zu lesen, dass ich im Vinyl-Forum tunlist nichts verloren habe.

Nur noch kurz dazu, wie ich diesen Thread überhaupt gefunden habe:

Keineswegs durchforste ich regelmäßig das Vinyl-Forum, um Threads zu suchen, über die ich mich evtl. aufregen könnte. Ganz einfach betätige ich nämlich nur den „Neue Beiträge“-Button, sobald ich mich eingeloggt habe, und lese dann die Themen, die evtl. für mich von Interesse sein könnten. Die Foren-Überschrift ist mir dabei völlig schnuppe.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!