Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Alben der Woche – Interesse? › Re: Alben der Woche – Interesse?
otisMindestens so seriös, wie mal eben fix einen Thread-Titel zu ändern, ohne vorher nachzufragen.
Cleetus, einmal hier, einmal dort ist die einfachste Möglichkeit. Ich sah in meinem Vorschlag aber eine Restmöglichkeit für eine Musik-Diskussion auf einer zumindest gewissen Konsens-Basis. Wenn es aber nur noch um Krieg gehen soll, so seis drum. Bin dann wohl in der Minderheit und muss mich endgültig geschlagen geben.
Krautathaus hat natürlich Recht, mein Vorschlag war etwas überspitzt. Übrig bleiben wird uns trotzdem nichts anderes, da ich nicht davon ausgehe, dass jeder alle zur Besprechung anstehenden Alben auf Vinyl und in Originalausgabe zur Verfügung hat. Was macht man jetzt also, wenn man das Album auf CD, Kassette, Mini-Disc oder Mp3 hat und trotzdem gerne seine Gefühle zum Ausdruck bringen würde, es hier aber nicht darf? Man wechselt eben den Thread und keiner muss beleidigt sein.
Das war allerdings nur eine Idee und mir ist schon klar, dass du nicht schon wieder einen Vinyl/other-Krieg willst, doch da ein paar Foris das Thema angesprochen haben, wollte ich zumindest einen Lösungsvorschlag machen.
Man könnte dann z.B. im Andere Formate-Thread die Tracklist des Grundalbums ohne Schnickschnack posten und jeder bewertet nur diese ursprüngliche Tracklist und lässt seine Japan-Diamant-Ausgabe außen vor.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block