Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Alben der Woche – Interesse? › Re: Alben der Woche – Interesse?
Bauer Ewald
Zur Formatfrage: Wenn hier tatsächlich nur Vinyl-Alben besprochen werden sollen (was ja im Moment schon durch das Unterforum naheliegt, in dem der Thread sich befindet) fände ich das schade, da doch etliche Leute auf deren Besprechungen ich ungern verzichten würde dann außen vor blieben. Auch Vinylhörer haben oft (unterwegs) ihre primäre Quelle nicht im Zugriff und sind dann auf Autoradio oder gar mp3 angewiesen.
Ewald, an Micks Posts, erkennst du wie vergiftet hier manch einer die Formatfrage sieht. Ich sehe sie nicht so. Ich wollte hier keinen Formathörer ausgrenzen, aber manche Musik“hörer“.
Ich möchte nicht mit jemandem diskutieren, der Musik nicht ernst nimmt, dem sie nicht wichtig ist, dem ihre Beschaffung weder Mühe, noch Geld wert ist usw. Und ich möchte dieses nicht ständig diskutieren müssen. Ich möchte meine Meinung nicht Leuten gegenüber rechtfertigen müssen, die mal eben eine Best of gehört oder drei You Tube-Videos gesehen haben und deshalb eine Meinung haben usw.
Mir liegt in keiner Form an einer Auseinandersetzung, die nicht in dem Album selber und der Hochachtung davor begründet ist. Auch wenn ich ein solches einmal böse kritisieren würde, was aber kaum vorkommen wird, da ich meine Lieblings-*-Alben nicht besitze und also nicht entsprechend nachhören kann.
--
FAVOURITES