Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Alben der Woche – Interesse? › Re: Alben der Woche – Interesse?
Was ist denn mit meinem Thread passiert, Rossi?!? Hatte ihn gerade gar nicht gefunden.
Eine bemerkenswerte Eigenmächtigkeit, die du da an den Tag gelegt hast.
Ich hatte das Ganze schon sehr bewusst im Vinyl-Forum angesiedelt, ohne es in einen Formatkrieg ausarten lassen zu wollen. Natürlich will ich niemandem verwehren, die entsprechende Platte von CD zu hören, wie sollte ich auch. Aber ich möchte garantiert nicht auf der Basis von virtuellen Alben und Datenbänken diskutieren und nicht über Bonustracks, Preise, remastering, schnelle Verfügbarkeit, etcpp.
Wie gesagt, ich möchte das nicht. Wenn andere das wollen, so können sie das gern, aber das wäre dann nicht meine Intention und mein Impetus in dem von mir angedachten Unterforum gewesen.
Ich möchte über spezielle Alben reden, über ihre Musik, ihre Geschichte vielleicht, über sie als Ganzes und da sah ich die entsprechende Ernsthaftigkeit am ehesten im Vinylforum gegeben.
Wenn das alles im „Beste Alben“-Forum stattfinden soll, dann nur zu. Nur wäre dann mit meiner Teilnahme nicht zu rechnen, wenn es in befürchtete Diskussionen ausartet.
--
FAVOURITES