Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Bestes Ryan Adams-Album Vol. 2 › Re: Bestes Ryan Adams-Album Vol. 2
SENOL PIRGONDann wäre für mich „Don’t Believe The Truth“ auch kein reguläres OASIS-Album!
Verstehe ich jetzt nicht. Ich habe doch geschrieben, dass „Demolition“ trotz Inhomogenität eindeutig ein reguläres Stuidioalbum ist, wieso sollte „Don’t Believe The Truth“ jetzt aus den selben Gründen keins sein? An verschiedenen Orten zu verschiedenen Phasen Sessions aufzunehmen und später zu einem Album zu rekombinieren, ist doch nichts Ungewöhnliches. Die Kunst ist, dies nicht auf dem Album durchscheinen zu lassen, und m.E. hört man es „Demolition“ eben an (zu viele verschiedene Stimmung, Instrumentierungen, etc. zusammengeschustert). „Don’t Believe The Truth“ ist auch nicht gerade stimmig, was aber zur Nebensache wird, da der Großteil des Songmaterials einfach sehr schwach ist.
@wa: Du enttäuschst mich, „Love Is Hell“ auf Platz 7, vor „Demolition“ und „Easy Tiger“? Wo würdest du es denn in Sternen ungefähr einordnen?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!