Re: The Cure – The Head On The Door (1985)

#6449361  | PERMALINK

pinback

savoygrandPinback, was missfällt Dir an „Kyoto Song“ und „The Blood“? Jeweils ***1/2 … strange …

da bin ich wohl noch eine Antwort schuldig:

an beiden Songs „missfällt“ mir eigentlich gar nichts, meine Bewertungsskala reicht aber von ***** für „finde ich grandios, meisterlich“ bis * für „find ich richtig kacke, da passt gar nichts“.

***1/2 steht bei mir noch für „gefällt mir gut“, aber halt nich „sehr gut“, was **** wären oder ****1/2, was bedeuten würde: „das find ich richtig klasse, fantastisch“. einen *****er höre ich in der regel gleich raus, vergebe ich dementsprechend nicht immer. Ist halt Bauchsache.
*** ist „für mich noch passabel“, wobei **1/2 „mir schon gar nicht mehr so gut gefällt, aber durchaus noch hörbar“ ist. aber immer noch besser als **, was mir dann gar nich mehr gefällt und ich nicht hören mag. *1/2 „find ich richtig schlecht“ und * steht weiter oben.

da ich in der regel nur musik höre, die mir irgendwo gefällt und ich keine Hassbewertungen durchführe, kommen ** abwärts bei mir auch so gut wie nie vor, aber der Vollständigkeit halber.

Alles klar soweit ???

:-)