Re: Steeleye Span

#6447379  | PERMALINK

manuel1979

Registriert seit: 16.01.2009

Beiträge: 637

Manuel1979Hab heute meine Steeleye Platten mal wieder rausgekramt und bin begeistert (geb jetzt aber keine ***** warte noch ein bissl bis sich die erste Begeisterung gelegt hat – geht mir oft so, krame Platten aus meiner Sammlung, höre sie wieder oder gerade erst und bin so begeistert, dass ich sofort für den gesamten Backkatalog des Künstlers ***** vergeben würde)
Grandiose erste drei Platten evtl. ****1/2 für alle wenn sich die erste Begeisterung gelegt hat (alle Platten auf denen Martin Carthy mitspielt bekommen von mir sowieso nie unter ****), vor allem Hark!

Die Begeisterung hat sich nicht gelegt, sondern sich ehr noch gesteigert, nach intensivem Hören bekommt Hark von mir volle ***** Please.. und Ten men mop jeweils ****1/2. Hatte Steeleye immer als zweitrangig neben Fairport Convention und Pentangle angesehen, sehe alle Bands jetzt auf Augenhöhe.

--