Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Blue Aeroplanes › Re: The Blue Aeroplanes
dr.musicIch finde das Album in Deiner TOP100 auf einem formidablen 35. Platz. Wow! Sooo gut bei Dir hätte ich sie dann doch nicht erwartet.
Und was meinst Du mit „Aber geht alles?“.
Dabei ist „Beatsongs“ bei mir tatsächlich seit seinem Erscheinen 1991 so hoch angesiedelt. Und mit eben diesem Album habe ich die Band auch erst entdeckt. „Swagger“, ebenfalls ein zumindest gutes Album, war dann allerdings bisher der einzige Nachkauf, trotz einiger weiterer Alben. Und da steckt auch das „Aber geht alles?“ begründet. Ich komme einfach nicht hinterher, was meine Wunschliste hinsichtlich Musik angeht. Hier haben wir eine Band, die mich mit allem, was ich bisher von ihr kenne überzeugt bis sogar begeistert, dennoch bin ich noch nicht weitergekommen, da immer andere Musik dazwischenkommt. Aber jetzt hast Du mich ja wieder daran erinnert. Mal schauen, was in nächster Zeit so passiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill