Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#6439183  | PERMALINK

krautathaus

Dick Laurentmich würde das wirklich interessieren, kennt ihr Leute, die Wilco hören und nicht eine Musikzeitschrift lesen? (die Frage ist wahrscheinlich, kennt ihr überhaupt Leute, die keine Musikzeitschrift lesen???)

Unfaire Frage, Dick.

Wer sich für für halbwegs ansprechende Rock-Popmusik interessiert, liest schon auch ab und zu die Musikpresse.

Aber ich kenne eine Menge Leute, die keine Musikzeitschriften kaufen und trotzdem Wilco hören. Da bin ich aber leider auch nicht ganz unschuldig…

P.S. meine Lieblingsband wird in der Presse auch nicht gerade gehypt und trotzdem bin ich verfallen.

Die wechselseitige Beziehung ist nicht von der Hand zu weisen, aber was hilft der schönste Hype, wenn ich die neue Travis nicht mag?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko