Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#6438893  | PERMALINK

janpp

FruchtfliegeWürde man die gesamten Listen der Forumianer berücksichtigen, bin ich mir sicher, würde das Resultat wesentlich anders aussehen.

warum sollte es? Außerdem hilft uns deine Aussage nicht viel weiter, weil offensichtlich etliche aktive Forumianer nicht in der Lage/willens sind, Top10 Listen zu erstellen.

Mich würde noch interessieren wie viele aktive Nutzer es im RS-Forum gibt, um mal die kanpp 130 Beteiligungen einschätzen zu können.

ich hab da wenig Ahnung, aber ich weiß, dass es nicht mal 600 Mitglieder gibt, die jeweils über 100 Einträge haben. insofern wäre 130 doch ne tolle Quote

ursa minor
Das wundert mich jetzt aber kolossal, dass die nicht konsensfähiger sind!

mich gar nicht, zumindest im Fall von Ray Davies. ist völlig verdient letzter, das Album ist zum Gähnen.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]