Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6436697  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Von der Sendung könnten Dir das White Stripes sehr gefallen. Kannst ja beim Nachhören nochmal reinhören. Würde mich Deine Meinung interessieren.

Ja, der ist gut, etwas gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich ein bischen an die Zeiten des Punk.

Neulich hatte meine Nachbar mit ohrenbetäubender Lautstärke „Child in time“ von Deep Purple laufen. Da habe ich noch gedacht: Das würde pumafreddy jetzt bestimmt gefallen.

Na Du hast ja coole Nachbarn. Wir würden uns gegenseitig bestimmt nicht über die Lautstärke beschweren:lol:
Bei mir kommt aus der einen Ecke Rammstein, das geht ja noch, aber zwei Häuser weiter, schallt mir Roland Kaiser und Andy Borg um die Ohren.
Wenn bei mir mal ’ne Party läuft, die meistens bis morgens geht, hört man hinterher eine geteilte Meinung. Von „eine geile Musik gestern“ bis „bei dem gejaule könnte ich nicht schlafen“. Die Leute hier haben sich dran gewöhnt. Es kennt ja auch Jeder jeden.

--