Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6436695  | PERMALINK

some-velvet-morning

Der ist nicht so meine Baustelle. Ich mag aus diesem Sektor mehr Electro, Minimal, Detroit und ein paar Housegeschichten. Diese ganze elektronische Welt ist ja derartig umfangreich von den ganzen Richtungen, ähnlich wie „handgemachte“ Musik im weitesten Sinne.
By the way: Neulich hatte meine Nachbar mit ohrenbetäubender Lautstärke „Child in time“ von Deep Purple laufen. Da habe ich noch gedacht: Das würde pumafreddy jetzt bestimmt gefallen. ; ) Immerhin hatte ich Status Quo in einigen Shows mal wieder laufen. Durch die Anschaffung der ganzen 70er Platten bewege ich mich zu Hause viel in dem Terrain. Habe neulich eine Riesenkiste mit Dr. Feelgood, Deep Purple etc. stehen lassen. Das war vor der Schließung des Verkaufsthreads und ich bin froh, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Aber lassen wir das Thema.
Von der Sendung könnten Dir das White Stripes sehr gefallen. Kannst ja beim Nachhören nochmal reinhören. Würde mich Deine Meinung interessieren.

--