Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6436675  | PERMALINK

freakwater

Some Velvet MorningIch gebe mich mit der Schließung des Verkaufsthreads nicht zufrieden und erkläre, dass ich wohl aus dem Forum austreten werde. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

Warum?
Eröffne einfach einen neuen Thread und halte Dich an die Gepflogenheiten die neuerdings Usus sind: Angebote nur im ersten Post. Ich wusste zuletzt gar nicht mehr, wo ich schauen sollte, musste mich von hinten zurück arbeiten. Bin öfter mal über Deine wie über jedermans Angebote geflogen. Ist das nicht auch für Dich einfacher zu handhaben? Tone Loc 12″ für 1,- EUR hätte mich interessiert.

Ist es wirklich so schwer, den ersten Post dauernd zu editieren?
Ist es wirklich so entblößend, nur öffentliche (bzgl. Transparenz) Kaufabsichten zuzulassen?
Ist es wirklich so schwierig, sich auf einen endgültigen Verkaufspreis festzulegen?
Ist es wirklich so peinlich, Titel (His Years Model), Eigennamen (poplike) etc. zu berichtigen?

Vielleicht bist Du ja wirklich solch ein rebellischer Freigeist, solltest aber ein ehrenwerter Kaufmann sein. Die über zig Ecken geäußerten Danksagungen, Statements zu Zahlungen im voraus/Postgängen/Zufriedenheiten von Käufern klingen für mich nach Friede, Freude, Eierkuchen und Rechtfertigungen Deinerseits.

In diesem Sinne, SVM; auf ein neues!
Ich warte auf Deinen neuen Verkaufsthread!

--