Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6436567  | PERMALINK

tolomoquinkolom

March 5

Mit Josef K und Orange Juice komme ich immer noch nicht zu recht. Irgendwie passen die nicht zu meinen Ohren; dito Section 25 (das kann in diesem Fall aber auch am Songtitel liegen). Geschickt fand ich die Werbung für das Rolling Stone Forum. Musikalisches Highlight dieser Radioshow war für mich The 39 Clocks. Auch klasse: der Live-Song von Bill Callahan sowie Pavement, The Jesus And Mary Chain und Pale Saints.

March 12

Das Nachhören funktionierte nur über den Link im RS-Thread, nicht aber über Deine MySpace-Seite. Entweder habe ich gemurkst oder da hat sich etwas geändert. Das Highlight war für mich Dillard & Clark. Klasse: Ryan Bingham und Musee Mecanique (erneut) und dieses Lynch/Danger Mouse/Sparklehorse-Projekt. Makellos: Presley, Bowie, Walker, Byrds, Der Graaf und The Ronettes. Eine sehr schöne Zusammenstellung, auch wenn dieser Owen Pallett und ich nicht zusammenkommen werden. Zu Cash sage ich mal nix.

--