Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Some Velvet Morning mit neuem Untertitel. Ich wehre mich ja immer gegen Eingruppierungen, aber StammhörerInnen werden wissen, dass SVM oft einen leicht melancholischen Einschlag hatte, zumindest in gewissen Teilen der Sendung. Natürlich werden weiterhin auch uplifting Songs bei SVM laufen. Es wird sich nichts ändern. Nur hat es immer soviel Probleme mit meinem Bezug zu John Peel gegeben, dass ich mich für den neuen Untertitel grob entschieden habe:
Dreams Are Blue- Melancholisches Radio
Was denkt ihr? Diese Frage ist nur an HörerInnen dieser Sendung gerichtet, da wir uns im SVM Thread befinden. Nichts wird sich musikalisch ändern. Der Titel Some Velvet Morning sollte im Prinzip schon immer die leicht melancholische Note der Sendung aufzeigen.
Zudem kann es sein, dass ich demnächst 14 tägig oder gar monatlich sende, da SVM immer zeitintensiv war und es nun einmal einfach ein Hobby ist und kein Full-Time-Job. Ich weiß, ich hatte es ja schon mal angekündigt, aber es wird mir immer ernster. Vielleicht lasse ich auch mal eine alte Sendung morgens laufen (SVM Classics), damit Freitag nicht die Musikschiene läuft.
--