Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6436485  | PERMALINK

some-velvet-morning

Du meinst weniger Moderation gefällt Dir besser, ja?
Ruby hat sich gefreut, dass Du sie gleich richtig geschrieben hast. Sie hockt gerade neben mir. Bei den Magnetic Fields hatte ich an sich vor einen anderen Song als Nummer Zwei zu spielen. Also, es gibt noch bessere Songs.
Ich danke Dir in jedem Falle für das Feedback. Ich höre gerade in eine alte Sendung vom August 2008. Spontan hatte ich die Idee vielleicht mal „SVM Classics“ laufen zu lassen. Der Donnerstag Vormittag ist noch frei bei Radioweser TV von 9-11 Uhr und vielleicht könnte man von Zeit zu Zeit alte Sendungen wiederholen. Die Musik könnte entprechenden NeuhörerInnen gefallen: Hier ein größtenteils Vinyl-80s Special mit David Sylvian, New Order (Sooner than you think), Severed Heads, A Certain Ratio (Anthem), Jesus And Mary Chain (On the wall demo), The Sound (Winning), Sparks, Furniture, Soft Cell (Disease and desire) Greg Sage, Blaine L. Reininger (Windy outside), Telstar Ponies (Wishing on a star),…In fünf Jahren sammeln sich dort so einige Sendungen an. „Classics“ bitte nicht falsch verstehen. Es dient mir nur der Abgrenzung zur Freitagssendung. Ein andere Name wäre auch denkbar.

--