Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Jan RoseSehr schön, vega. Felt entdecke ich erst gerade für mich. Das sich allein jemand an Guided by voices erinnert, ist ja schon eine Leistung, aber sie dann noch zu seinen Favoriten zu zählen, ehrt ihn umso mehr.
PS Wer schreibt eigentlich die Untertitel, wenn man die nächsten 100 Kommentare erreicht hat? Den letzten Untertitel habe ich ja noch verstanden, aber der Aktuelle wirft Fragen des Verständnisses auf.
Den Untertitel (Benutzertitel) kannst du selber im Kontrollzentrum ändern (unter „Profil ändern“).
„Guided by voices“ sind zumindest in diesen Forum nicht so unbekannt. Sie haben hier schon einige Fans. Genau so verhält es sich bei Felt. Lustigerweise entdeckte ich sie auch erst vor kurzen wieder. Durch die zahlreichen Erwähnungen im Forum krammte ich die alten Platten wieder hervor und siehe da: „Sie gefielen mir viel besser als damals!“
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus