Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6435415  | PERMALINK

some-velvet-morning

@Interessantes Rückmeldung, vega4. Dabei habe ich mich gerade in der letzten Sendung bemüht viel Neues zu spielen. :-) Ja, Lisa Gerrard ist großartig. Der „Whale Rider“ Soundtrack ist für mich superb, was Soundtracks anbelangt. Zu Prefab Sprout: Vielleicht, aber „Appetite“ ist doch ein tolles Freitagsvormittagsradio Popstück. ; )

Betreffend der Freitagssendung: Es wird zwei Kartenverlosungen geben. Lokalbetreffend für die „Tainted Love“, aber gestern ist ein Paket aus den USA gekommen von Mathew Shelton, der netterweise zwei Zusatzexemplare beigesteuert hat, die ich zur Verlosung mit einer Frage zu seinen Songs freigeben werde. Also, gerne dürfen diesmal auch Leser/-innen dieses Forums um 10 Uhr anrufen. Vielleicht nochmal kurz in die Songs oder die Playlist vor zwei Wochen reinhören.
Ich könnte natürlich auch ne E Mail Verlosung machen, dann wäre z. B. Vega4 auch mit ihm Pool und könnte die passende Antwort parat haben.

Gruß Jan

--