Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Carrot FlowerHöre gerade die Sendung nochmal, und Midnight Shift drängte mir abermals ein breites Grinsen aufs Antlitz. Da passt ja leider wirklich alles zusammen! Beim ersten Mal habe ich ja in all den Wunderbarkeiten den blubbernden Bass noch gar nicht wahrgenommen!
Ich hab oben ungenau formuliert: Ich würde nicht nur ein Tuxedomoon-Special begrüßen, sondern genau das, was du angesprochen hast, zumal mir auch Chrome sehr gut gefiel.
Das ist ja toll, dass Dir Midnight Shift gefällt. Ich habe sie heute morgen nicht angehabt, weil ihr sie alle so schrecklich fandet und das dann doch beeinflusst bzw. hätte ich sie sonst diese Woche noch einmal gespielt. Das Album erweckt bei mir sehr gute Laune und ist insgesamt witzig, zumal diese Band nicht viele 80s Hörer kennen. Ich wollte bei „Rip it up and start again“ im Glossar nachschauen, ob sie erwähnt werden. Dort kann ich mir das gut vorstellen. Also, nächstes Mal vielleicht noch einmal Midnight Shift!
Auf das Special bezogen: Beim Hören der Sendung am WE wusste ich dann auch, was du meintest: ein Special über die US Independent Szene der 80er.
Wie gesagt, da muss ich mich noch reinfuchsen. Genug Tonmaterial wäre vorstellbar und es gibt schon interessante Bands gerade aus den USA. Sind die Wipers nicht auch aus den Staaten?
--