Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6435233  | PERMALINK

beetlejuice

Carrot FlowerGeht mir genauso. Anfangs hab ichs ein paarmal versucht, aber es erscheint mir absurd, Qualität in Quantität zu zwingen. Manche hier betrachten das aber anscheinend als eine Kunst der Selbstdisziplinierung. Für mich könnte das höchstens der Beginn einer Diskussion sein, aber hier bleiben die Sterne zu oft im wortleeren Raum hängen. Fremde, seltsame Welt. Ich hab in meinen stürmischen Jahren zu viel Adorno gelesen.

So sehe ich es auch.
Wenn ich ein neues Album höre, fallen mir zunächst einige besondere Songs auf, bei manchen Künstlern sehe ich ein Album als ein Gesamtkunstwerk an wie z.B. die Orphans (von welchem ich gerade die Bastards höre) von Tom Waits. Dieses Werk zu besternen wäre absoluter Blödsinn bei der Fülle von Songs.

Carrot Flower
Hihi. Jan, soll ich mal petzen? Nein, mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen. Ich mag es, wenn es einen roten Faden gibt.

Ja, dann höre ich auch sehr intensiv zu, aber ich finde auch Sendungen gut, wo es eine lockere Auswahl gibt oder wo ein Gast Musik mitbringt.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]