Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Carrot FlowerNein, nicht so, dass mir das Stress bereiten könnte. Wir wissen doch alle, dass es gegenwärtig ungefähr 10.000 Bands gibt, deren Musik wir lieben würden, aber wohl nie kennenlernen werden. So what? Ich halte es mit der Musik wie mit anderen Herzensangelegenheiten auch: Dauerlieben, Bekanntschaften, stürmische Affären. Was davon Bestand hat, zeigt sich von selbst und wird dann eben aus Interesse und ohne dass man sich zwingen muss mehr gepflegt und studiert.
Ich muss nicht immer vorne mitschwimmen, alles Neue sofort mitkriegen, alle Klassiker schon seit Jahrzehnten gekannt haben; bislang hat gute Musik mich immer gefunden. Sela.
@mikko hat ja deine Worte schon gelobt und ich kann mich nur anschliessen, allerdings hast du meinen Post ein wenig falsch verstanden. Es ging nicht um die Jagd nach neuer Musik, sondern um den Zeitmangel allgemein. Man hat ja noch andere Interessen. Bei mir kommt zuerst einmal die Familie. Neben der Musik lese ich gerne und Filme wecken auch mein Interesse. Ein wenig Sport ist auch nicht schlecht…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus