Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6435155  | PERMALINK

some-velvet-morning

Erstmal danke für die vielen Kommentare.
@vega4: Der zweite Tipp ist auch gut.
Suicide habe ich drei Sendungen nacheinander gespielt. The Pop Group höre ich weniger, Gun Club zum Teil…
@carrot flower: Mit Kraut- Songwriters musst du mir mal eine Einweisung geben. Herman Düne kenne ich, der Rest sagt mir gar nichts. ; ) Das Stück von Bob Dylan klingt interessant. Das Konzert von „Eagle Seagul“ habe ich leider versäumt. Samstag war im Schlachthof die „Shockwave“ Minimal Party, die ich ganz vergessen habe in der Sendung zu erwähnen. Freut Euch auf Sickdoll in einer der nächsten Sendungen mit deutschspachigem Text und Kosumkritik.
@beetlejuice: Der deutsche Komponist nach Leichtmatrose heisst Kolkhorst aus Lüneburg. Er ist Falco Fan und ich habe ihn einmal live gesehen in Lilienthal mit sechs Gästen, was ihn nicht abgehalten hat völlig auszuflippen. „Naturstoned“ nennt man das wohl. Eine One-Man Show mit Gitarre und Drumcomputer. Es war aber ein sehr gutes Konzert und die Performance war mehr als umwerfend.

Zur Sendung allgemein: Es scheint ja dann doch das Nicht- Konzept gefallen zu haben.
Ein wilder Strauß Blumen. Am Trockensten war die Ankündigung von Glenn Miller, was Zufall war. Aber da habe ich es das erste Mal hinbekommen nicht so etwas zu sagen wie „jetzt kommt etwas ganz Anderes“ oder noch schlimmer irgendwelche John Peel Bezüge, sondern habe es einfach gespielt, als wäre es das Normalste der Welt. Also, die Sendung hat mir ziemlich Spaß gemacht. Carrot Flower, deine Beschwerde hat zudem Früchte getragen. Immerhin war ich schon um 9 Uhr auf Sendung. Ja, die Umländer, wobei Jörg startet jetzt mit einer eigenen Radiosendung dort, die da heisst „Waiting for the weekend“. Weitere Infos der ersten Ausstrahlung gebe ich bekannt und es freut mich, dass ich ihm da helfen konnte, zumal das Umland sich richtig schwierig angestellt hat. Einmal im Monat macht er Donnerstag Abend eine Zwei Stunden Show von 20-22 Uhr. Jörg macht eine eigene my space Seite zur Sendung noch auf.
Jetzt Freitag läuft SVM mit Volker Kindt, der leckere Indiesachen dabei haben wird.

--