Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6435153  | PERMALINK

vega4

@jan Rose: Der Höhepunkt war in diesen Fall natürlich das Spielen des „Grand archives-Song“. Vielleicht sind ja dadurch noch einige Hörer auf diese Band aufmerksam geworden.

Zu Interpol: Nein, du bist nicht alleine! Auch mir gefiel das Debüt sehr gut und war dann von den Nachfolgern enttäuscht…

Zur Sendung: Wie immer eine sehr abwechslungsreiche und bemerkenswerte Sendung. Wie schon @beetlejuice bemerkte: „Besonders die 2 deutschen Titeln…“
Es wurde im Forum ja schon öfter über die fehlende Quantität von guten deutschsprachigen Songs geschrieben. Aber mir kommt eher vor, dass die qualitativ hochwertigen Songs über zu wenig Bekanntheitsgrad verfügen. Es sind genug vorhanden (wie man in deiner Sendung hört!), nur muss man halt (leider) danach suchen…

Ermutig durch „Grand archives“ (ja, jetzt werde ich dich ständig mit Tipps „belästigen“.. ;-) ) möchte ich noch auf die „No kids“ hinweisen:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1489163&postcount=1

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus