Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Some Velvet Morning › Re: Some Velvet Morning
Jan RoseHier jeden Thread auf Wiederholungen zu durchforsten, ist fast unmöglich. ; )
Soll das heißen, Jan, du hast das Forum nicht komplett durchgelesen? Die lassen aber heuer auch je-den hier rein! :party:
Aus der letzten Sendung sind mir vor allem The City Beautiful, The Telescopes, Apartment (klingen für mich wie eine Mischung aus Simple Minds und Editors) und die altbekannten Cocteau Twins im Ohr geblieben. Bei Letzteren habe ich immer den Eindruck, dass die ihre Platten nicht gut abmischen, oder soll das wirklich so extrem blechern klingen?
Samstag war ich bei Bulti, und ich kann nur versichern: Der Mann ist in persona genauso nett, wissend und anekdotenfreudig wie in der Sendung! Und der Laden ist auch ganz wunderbar, ich hab gleich fünf Alben kaufen müssen.
Jan, kennst und schätzt du eigentlich die Käuze der Singer/Songwriter-Welt, als da wären Will Oldham, Iron And Wine, Adrian Orange, Herman Düne etc.? Oder mangelt es den Fusselbärten an Glamour?
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation