Re: Some Velvet Morning

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Some Velvet Morning Re: Some Velvet Morning

#6435121  | PERMALINK

vega4

Jan Rose Zudem Parklife.de, wohinter sich ein fleißiger Mensch aus Kiel versteckt, der ein sehr guten Blog betreibt mit neuen Indie-und Shoegazingbands. Ein heisser Tipp, für Leute, die sich Songs downloaden und neuste Bands kennenlernen wollen. Das Motto lautet: Life´s too short for boring music:
http://www.coast-is-clear.blogspot.com/

Wieder sehr tolle Sendung! Einges wanderte auf meine Einkaufsliste. Die man irgendwie eher als „Einkaufsbuch“ deklarieren kann. Die vielen gute Tipps die man hier im Forum bzw. durch deine Sendung bekommt zeigen halt Wirkung… :-)

Besonders will ich mich aber für den Link zu den hervorragenden Blog danken. Hier merkt man sofort, mit welcher Liebe der Blog betrieben wird.

P.s.: Zu den technischen Prolemen: Betrifft mich zum Glück nicht, weil ich ja die Sendung erst danach höre. Natürlich ist dieser Umstand trotzdem mehr als ärgerlich.

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus